Samstag, 7. Januar 2017

Update 24.12.2017



  • Es ist Weihnachten !!! und Gott sei dank an einem Samstag :D Denn wie wir ahnen können ist Weihnachten kein Gesetzlicher Feiertag in der Türkei.
  • Wir hatten vor ein paar Wochen schon ein Weihnachtsbaum geschmückt.Ich hatte die Ehre mit einer in der Projektleitung dies zu tun.
  • Weihnachten ein Türkischen oder auch mehrere Türkische Cay in Cafes getrunken(Tee gibt es hier genug).Leider gehört Deutschland zu den wenigen Ländern die am 24.12 feiern.
  • Mir haben dei Leute im Cafe gesagt das Türken in der Türkei Weinachten und Silvester zur gleichen Zeit feiern.Also dann wenn wir Silvester feiern feiern Sie Winachten und Silvester.Manche von denen denken Wirklich Jesus ist am Silvester geboren xD. Also ein Unterschied scheint es hier nicht zu geben,ist ja auch ein Islamisch geprägtes Land.
  • Natürlich hab ich mir eine Bommelmütze gekauft. Wenn der Wind auf den Kopf bläst kann es Kalt werden . 
  • Viele meiner Freundde haben mich aus Deutschland gratuliert.Danke nochmals ;)
  • War trotz fehlender Bescherung trotzdem ein angenehmes Weihnachtsfest.

Frohe Weinachten euch allen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen