Samstag, 7. Januar 2017

Die Dritte und Vierte Woche / Ücüncü hafta ve dördüncü hafta


*Leider hab ich diesen Post ausersehen gelöscht gehabt*


In diesen zwei Wochen wurde ich mehr und mehr an Active Directory heran geführt musste die Logik dahinter 100% verstehen.Gerade Active Directory mit bezug zu Groupe Policy Objects  ist inzwischen Standard in nah zu allen Großen Unternehmen. Ich habe unteranderem inzwischen mir eine Libary aus Nützlichen IT-Themen zusammen gestellt.Vom Mikrocomputer bis hin zum einrichten eines DNS.Also ich hänge mich schon sehr tief in Themen hinein,Ich probiere dennoch alles so Praktisch wie möglich zu gestalten.
Selbstverständlich hilft Oguz mir dabei wenn ich fragen habe zum klären.Sprachbarrieren gibt es nahezu nicht... hust hust,liegt grössten teils an mir ^^.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen