Samstag, 7. Januar 2017

Die Siebte Woche / yedinci hafta


In dieser Woche hab ich eine Interessante  Aufgabe unter anderem bekommen. Die frage ist könnte man in der Adresszeile seinen Namen schreiben und z.B. Google.com aufrufen ? Und durch diese Thematik auch zu anderen Punkten gekommen wie zum Beispiel wozu dient eigentlich das  Register von Windows und was kann man damit machen ?Auf mich wird Wahrscheinlich bezüglich Betriebssystemen nochmal was auf mich zu kommen. Also um nochmal zurück zu kommen gibt es eine Datei die nennt sich "host Datei",ist praktisch der Vorgänger von DNS und kann mit dem Windows Editor bearbeitet werden.Ich habe mit Oguz gesprochen und ich werde mich auf jeden Fall mit dem Thema Betriebssysteme auseinander setzen.Ich finde wenn es Richtung Windows und Linux geht,ist das mega interessant .

Ich nutze Freie Zeit um für kommende Prüfungen zu lernen.Durch eigen Interesse lerne ich nebenbei aber noch echt Coole Sachen.
Besonders Sachen die in der Ausbildung garnicht erwähnt oder vorgekommen sind,sind aber auch Sachen die ebend nicht ausschlaggebend sind  bzw. die man noch später lernen kann und einem von nützen sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen