Montag, 23. Januar 2017

Update 13.01.2017


  • Es gibt immer noch viel zu Berichten :D
  • Ich habe herausgefunden das sehr viele lieber Deutsch lernen statt Englisch.Warum? Keine Ahnung.Manche kommen entweder nicht mit Englisch klar oder haben keine lust auf Französisch und oder Spanisch.Aber wer tut sich diese schwere Sprache an ??? #Deutsch  
  • Die Lira ist mächtig am Fallen und auch wenn es sich böse est ist dennoch ein Vorteil wenn man Euro hat.Warum das so ist steht gut geklärt auf Finanz.net =  http://www.finanzen.net/devisen/euro-neue_tuerkische_lira-kurs
  • Politisch und Ökonomisch wackelt die Türkei derzeit sehr stark.
  • Ich werde wie schon erwähnt meine Rechnungen Online stellen damit ihr es ungefähr mit Deutschland vergleichen könnt(Denke ich mal ist ganz vernümpftig um sich ein Bild zu machen)
  • Ausserdem kommt ein Genereller Vergleich zwischen Deutschland und der Türkei. Und ja manche mögen zwar meinen man sollte das nicht machen ,aber ich werde dies dennoch tun. Davon mal abgesehen ,dass ich das so Objektiv wie möglich gestallten möchte.
  • Ein Subjektiver Erfahrungsbericht wird selbstverständlich auch noch kommen. Dieser muss selbstverständlich auch sein und dient dazu sich ein noch besseres Bild von der Türkei zu machen.Im Vorfeld möchte ich erwähnen dass ich weder die Türkei noch die Menschen in diesem Land hasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen