Samstag, 7. Januar 2017

Update 07.01.2017


  • Ich habe mich mit Oguz besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen.Das ich mehr Engagement zeigen muss und selbständiger mir die Aufgaben suchen muss.Denn auch das zeichnet ein IT-Guy aus :D
  • Ich lerne nebenbei immernoch Türkisch und Englisch.Spürbar ist beides besser geworden.Gerade weil mir nichts anderes übrig bleibt :) Neben Türkisch und Englisch kann ich in unserem Unternehmen auch noch Deutsch sprechen(Deutsch-Türken sind vorhanden).Ausserdem hat Oguz ein Außerordentliches Englisch drauf. Props an dich ;) ist wirklich nicht selbst verständig in der Türkei.
  • Ich habe die Rechnungen gesammelt die ich in Izmir alle so bekommen habe,Natürlich hab ich paar weg geschmissen aber ich werde posten wie die Preise derzeitig in der Türkei sind.Auch Benzin oder jegliche kosten werde ich am Ende posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen