Samstag, 7. Januar 2017

Die Fünfte Woche und die Sechste Woche / Beşinci ve Altinci hafta 

Ich habe Natürlich ab und zu mal Oguz über die Schulter geguckt und meistens hat er ziemlich schwere Aufgaben.Zum Beispiel hat er ein Virus entfernt,ihn gefunden hat zwar ein Anti Virenscanner aber ihn zu löschen ist nochmal eine andere Sache.Sonst war nicht großartig viel los.

Weihnachten ist vorbei und eigentlich hätte ich ja Ferien.Wenn ich in Deutschland wäre,aber ich bin ja nicht in Deutschland sondern in der Türkei.Für die ,die es nicht wissen in Izmir.
In dieser Woche gerade am zweiten Weinachtsfeiertag gab es kaum bis wenig ITler aus dem Unternehmen die an den Weihnachtsfeiertagen online waren.Selbst verständlich haben sich auch viele frei genommen ausgenommen die aus der Türkei(manche waren auch noch Krank). Wie ich mitbekommen habe werden wir im Januar den Server Rack nochmal neu verkabeln (Müssen wir an einem Wochenende machen -.-).Aber gut man kann nciht alles im Leben haben und Natürlich werde ich vor Ort sein müssen.

Ich habe mich neben bei mit Java und SQL/PHP  beschäftigt für PAS also GUI und Basiswissen aufgefrischt. Programmieren tu ich Privat zuhause weil ich dies nur auf meinem Laptop machen kann.Die Computer wurden so modifiziert das sie zum arbeiten ausreichen aber niemand daran rumspielen kann.
In ITS hab ich mich auch schlau gemacht,hab ja schließlich meine Schulsachen mitgenommen(Empfehle ich jeden der ins Ausland geht).Manchmal hat man Privat viel zeit oder im Betrieb gerade nichts zutun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen