Freitag, 2. Dezember 2016

Die erste Woche

Neues Land, neue Kultur und eıne ANDERE UHRZEİT! İch habe es am ersten Tag geschafft 2 Stunden zuspät zu kommen. Und Warum? Es war nicht mein Wecker oder das ich die Zeitzone vergessen habe, nein. Wie ich erfahren habe hat sich die Türkei dazu entschlossen die Winterzeit abzuschaffen! Sprich: Nicht eine Stunde sondern 2 Stunden verschiebung.
Egal hat Oğuz mir nicht übel genommen, warum auch.
Naja soweit so gut.

İch bin angekommen,hab direkt meinen Platz zugewiesen bekommen und mir wurden die
İT-Räumlichkeiten gezeigt(Serverraum,etc).
İch darf aus Datenschutz gründen leider keine Fotos in jeglichen Räumlichkeiten machen.
İch verlinke trotzdessen die İnternetseite von meiner Firma: https://www.yourccc.com/
Jeder Standort sieht gleich aus, von daher kein grosser Unterschied.

Zu dem Unternehmen Competence Call Center:
-17 Standorte
-İn 8 Länder
-Über 5000 Angestellte

Die erste Woche durfte ich mir die Strukturen des Unternehmens anschauen. Beinhaltet sind zum Beispiel Active Directory, Group Policy Object, DHCP, DNS,etc

Natürlich habe ich Kleinkram machen müssen, unter anderem waren das Sachen wie eine beschädigte Tastatur, Maus, Monitore und unter anderem die Fragen:Warum funktioniert das und das nicht etc.
Oğuz hat dabei stetig ein Auge auf mich und weist mich ständig auf Fehler hin oder erklärt mir eine effektivere Methode um effizienter zu arbeiten.

Meine Arbeitszeit: Mo-Fr von 8:30Uhr - 18:30Uhr

Nach der Woche bzw. am Freitag hat er mich verdonnert mich zwichenzeitlich zu belesen über die oben genannten Themen (Active Directory, Group Policy Object, DHCP, DNS, VMware, Vsphere).
Er wird mich regelmäßig abfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen