Freitag, 2. Dezember 2016

Die Ankunft


İch bin um 14 Uhr Ortszeit vom Berliner Flughafen Tegel richtung İzmir geflogen. Die Flüge dauern im Schnitt ca. 3Std. İch bin mit der Türkischen ''Billig Airline'' SunExpress geflogen. Wenn das Geld mal nicht stimmt, dann ist diese Airline die richtige.

Als ich an kam und aus dem Flughafen gelaufen bin samt Gepäcknun ja, ich will ehrlich sein, ich hatte kein Plan was ich jetzt machen sollte ???
İch hatte weder Mobiles Internet noch irgend eine Möglichkeit gehabt meinen Chef (Oğuz mit Namen) anzurufen. Nach einer halben Stunde stand ich immer noch da, bis mir jemand gesagt hat das wir auf Flughäfen kostenloses W-Lan besitzen (Props an mich). Nach der Kontakt aufnahme(Weiterleitung der Location usw.),bin ich zu meiner Wohnung gefahren, die ich mir organisiert habe bzw. Oğuz .1600 TL das sind umgerechnet ca.460€ (stand 19.11.2016).

Am Wochenende hab ich mir erstmal das Viertel angeguckt und mich mehr oder weniger mit den Einkaufs möglichkeiten in der Umgebung auseinander gesetzt. Der Euro-TRL Kurs lässt mir auf jedenfall Spielraum für Luxus.Das Essen in der Türkei ist mit abstand gut...bis auf Döner der ist in der Türkei SCHEİSSE! Man möge als nichts Ahnender meinen der Döner in der Türkei muss gut sein, aber eh eh, dem ist nicht so.
İch habe soweit alles in meinen neuen Vier Wänden klar gemacht und mich auf meinen ersten Tag im Unternehmen vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen